Das große Auftakttreffen

Das große Auftakttreffen

Awards-Moderator Urs Meier und JUVE-Geschäftsführerin Astrid Gerber

Vor wenigen Tagen hat er stattgefunden: Der planerische Auftakt zu den diesjährigen JUVE Awards.

Bei JUVE in Köln kamen sie alle (natürlich mit ausreichend Abstand) zusammen: Von der Geschäftsführung des Verlags und dem Projektteam, über Technikfirma und Moderator bis hin zum Regisseur des neuen Live-Formats – einen ganzen Tag ging es darum, das etablierte Veranstaltungskonzept der JUVE Awards neu zu denken und das neue TV-Format zu entwickeln.

Dass eine Feier mit 1.000 Gästen in diesem Jahr nicht in Frage kommt, war für uns schon länger klar. Daraus ergibt sich jetzt für uns auch die Gelegenheit, ganz neue Wege zu gehen und neue Möglichkeiten auszuprobieren.

Mit viel Elan und vielen Ideen wurde diskutiert und geplant, bis ein schlüssiges Konzept Form angenommen hatte. Jetzt freuen wir uns darauf, das neue Format in die Tat umzusetzen!

Alles wird an dieser Stelle noch nicht verraten – wir können Ihnen aber jetzt schon versichern, dass die JUVE Awards im Jahr 2020 ein mindestens genauso glanzvolles Event werden wie in den vergangenen Jahren. Und: In diesem Jahr kann wirklich jeder live dabei sein und dazu noch etwas gewinnen.

Sie können also gespannt sein. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und das große Live-Event am 29. Oktober 2020 und halten Sie hier auf juve-tv.de ständig auf dem Laufenden.

(06.08.2020)