Die Gewinner des JUVE Awards Quiz

Die Gewinner des JUVE Awards Quiz

Erstmals konnten bei den JUVE Awards alle Zuschauer und nicht nur die Nominierten einen Preis gewinnen. Mehr als 800 Teilnehmer am JUVE Awards Quiz haben während der Übertragung der JUVE Awards am vergangenen Donnerstag live unsere Fragen beantwortet. Die richtigen Entscheidungen haben die folgenden fünf Gewinner am schnellsten getroffen:

1. Preis: Ein Coaching mit Urs Meier

Florian Franz (für sich und sein Team der Kanzlei Skadden Arps Slate Meagher & Flom)

2. Preis: Zwei Karten für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM 2021 in München

Julia Schäfer (Faber-Castell)

3. Preis: Jeweils eine Karte für die JUVE Awards 2021 in der Alten Oper Frankfurt

Nina Bergmann (Noerr)
Eric Mayer (GSK Stockmann)
Ute Bonde (Berliner Verkehrsbetriebe)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner haben bereits eine E-Mail von uns erhalten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Gewinn!